ABGELAUFEN – Das Adobe® Authorized Creative Cloud Bundle mit Video Tutorials für 8 Cloud Apps für nur 60 EuroABGELAUFEN – Das Adobe® Authorized Creative Cloud Bundle mit Video Tutorials für 8 Cloud Apps für nur 60 Euro
55

ABGELAUFEN – Das Adobe® Authorized Creative Cloud Bundle mit Video Tutorials für 8 Cloud Apps für nur 60 Euro

hier geht es direkt zum Bundle

Einige Mails haben uns erreicht mit der Frage, warum wir das Adobe Bundle nicht vorstellen. Nun, eigentlich handelt es sich nicht um die Apps an sich, sondern „nur“ um die Video-Tutorials. Da wir aber Bundles rund um den Mac vorstellen möchten und eine große Zahl an Adobe Usern Mac-Besitzer sind, kommen wir dem Wunsch natürlich gerne nach.

Anzumerken ist, dass es sich ausschließlich um englische Tutorials handelt …

Kein echtes App Bundle, dafür aber mehr als 35h Video Tutorials hat StackSocial in sein neues  Adobe® Authorized Creative Cloud Bundle gepackt. Die englischsprachigen Video-Tutorials decken dabei gleich 8 Programme der Creative Cloud ab und sind zum Preis von derzeit umgerechnet 60,00€ noch bis Ende des Jahres erhältlich.

Gerade für diejenigen unter Euch, die der englischen Sprache mächtig sind und kein Problem mit der Anwendung auf die deutsche Version haben, erhalten hier ein attraktives Bundle, das unterschiedliche Lernniveaus der jeweiligen Programme abdeckt.

Wer speziell für ein Programm ein Video Tutorial sucht, ist vermutlich mit Workshops von Video2Brain oder Galileo besser bedient.

Hier die im Bundle beinhalteten Tutorials im Überblick:

– Adobe Photoshop CC Fundamentals

– Adobe InDesign CC Fundamentals

– Adobe Illustrator CC Fundamentals

– Adobe Acrobat CC Fundamentals

– Adobe Dreamweaver CC Fundamentals

– Adobe Flash CC Fundamentals

– Adobe Muse CC Fundamentals

– Adobe Edge Animate CC Fundamentals