ABGELAUFEN – Das 10$-Bundle von Two Dollars Tuesday mit 7 Apps für 9,99$ bzw. umgerechnet 7,52 EuroABGELAUFEN – Das 10$-Bundle von Two Dollars Tuesday mit 7 Apps für 9,99$ bzw. umgerechnet 7,52 Euro
3.55

ABGELAUFEN – Das 10$-Bundle von Two Dollars Tuesday mit 7 Apps für 9,99$ bzw. umgerechnet 7,52 Euro

hier geht es direkt zum Bundle

Two Dollar Tuesday hat ein neues Bundle vorgestellt. Gleich 7 Apps zum Preis von lediglich 10$ wurden ins so genannte 10$-Bundle gepackt, das noch bis zum 6. August erhältlich sein wird. Die Programme, die zum Preis von lediglich 9,99$ bzw. derzeit umgerechnet 7,52€ erhältlich sind, besitzen einen Gesamtwert von über 100$. Hier lassen sich also knapp 90% gegenüber dem Normalpreis sparen.

Die folgenden Apps sind im Lieferumfang dabei:

iTeleport (29$)
ermöglicht den Zugriff auf den eigenen Rechner von jedem beliebigen Punkt der Erde. Internet-Zugang vorausgesetzt.

A better finder Rename (19.99$)
ist ein Tool zur bequemen Umbenennung von Dateien per Stapelverarbeitung, bspw. für Fotos etc.

Animix (19,99$)
haucht Bildern Leben ein, in dem es Wetter-Effekte hinzufügt oder Kamera-Bewegungen in Fotos integriert.

Chronicle PDF (14,99$)
ist ein Finanztool zur Rechnungsverwaltung.

Focus (14,99$)
ermöglicht verschwommene Effekte bzw. Tilt-Shift-Effekte für Fotos.

AppDelete (7,99$)
ist ein Uninstaller, der nicht mehr benötigte Programmdateien rückstandslos entfernt.

Deal Alert (1,99$)
alarmiert Euch regelmäßig über neue Apps und Produkte.